Schulengel

Schulengel ist ein Internetportal, über das Eltern Bildungseinrichtungen unterstützen können. Mit Hilfe von über 200 Partnershops machen wir in drei Schritten aus den Online-Einkäufen von Eltern, Freunden und Verwandten Spenden für unsere Schule:

1. Über Schulengel zum Lieblings-Shop: Gehen Sie bei jedem Einkauf über Schulengel.de und kaufen in einem Shop Ihrer Wahl ein.
  2. Danke-Schön-Prämieerhalten: Sichern Sie sich die Provision, die wir bei jedem Einkauf über Schulengel.de von unseren Partnershops erhalten.
  3. Unsere Schule unterstützen: Schulengel leitet 80% aller Danke-Schön-Prämien sicher an unsere Grundschule weiter. Die verbleibenden 20% werden für die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite eingesetzt.

Toolbar-Bild

Die Schulengel-Toolbar erinnert Sie daran, dass Sie bei jedem Online-Kauf Spenden sammeln können. Einmal installiert, leuchtet das Schulengel-Symbol in ihrer Browserleiste immer dann grün auf, wenn Sie auf einem unserer Partnershops surfen. Mit einem Klick gehen Sie sicher, dass ein Teil ihres Einkaufs als Spende an unsere Grundschule geht.