Gästebuch

Hallo liebe Besucher,

bitte schreiben Sie mir hier, was Ihnen auf unserer Seite bereits gut gefällt und was Sie noch vermissen. Ich danke Ihnen für Ihre Ideen und Anregungen!

Herzliche Grüße
Michael

Kommentare: 11
  • #11

    Julia(Ehemalige schülerin) (Dienstag, 03 Juli 2018 23:16)

    Die Seite ist echt cool geworden.Ich bin seit 2012 nich mehr auf dieser Schule aber in der Grundschule hat man schon super viel gelernt das hat einen auch echt viel geholfen für die weiteren Jahre.Und hatte auch super Lehrer.Aber weiterhin an alle Schüler viel spaß noch und Erfolg in der Schule

  • #10

    Anika (Dienstag, 05 Juni 2018 20:06)

    Der Unterricht ist sehr lehrreich und es macht viel Spaß hier zur Schule zu gehen. Leider müssen die 4 Klässler bald gehen. Alle Lehrer sind sehr nett. Das Klettergerüst ist sehr toll weil man daran Hangeln und Klettern kann .Aber auch die Sportwoche macht viel Spaß zum Beispiel der Bewegungstag.

  • #9

    Werner van Kessel (Sonntag, 13 Mai 2018 08:47)

    Hallo Michael,
    die Website hast Du ganz toll im Griff - sehr informativ, textlich und bildmäßig ausgezeichnet gestaltet . . . und immer aktuell. Die Berichte zur Sportwoche gefallen mir wieder mal sehr gut. Ich wäre gerne am 9.Mai an den Hariksee gekommen, aber ich war da leider noch in Urlaub. Die Bilder zeigen aber, wieviel Freude Kinder, Mitarbeiter und KollegInnen an dem herrlichen Tag gehabt haben. Das Aufwärmen zu den Bundesjugendspielen sieht auf dem Bild ein wenig wie "Turnvater Jahn" aus (lach).
    Grüße alle von mir !

    Euer "alter" Konrektor Werner (kein Roboter)

  • #8

    Soso und Emmi (Montag, 05 März 2018 11:31)

    Die Schule ist super und die Lehrer sind alle total nett. Die AG Angebote sind alle toll. Es gibt viele tolle Ausleihangebote und Spiele. Die Schulhöfe sind beide sehr groß und toll.

  • #7

    alex (Montag, 05 März 2018 11:27)

    die schule ist toll

  • #6

    Stefan Strauch (Sonntag, 15 Januar 2017 14:29)

    Hallo! Ich finde es ganz toll was Ihr da macht! Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2017 und lasse liebe Grüße da!

    Gruß
    Stefan

  • #5

    Stefan O. Schüller (Donnerstag, 29 Dezember 2016 20:07)

    Hallo Michael,

    Eure Seite ist nicht nur toll gestalltet sondern auch vorbildlich bezüglich des gesamten, inhaltlichen Konzeptes. Zwei sicherlich ganz nebensächliche Punkte sind mir aufgefallen:
    1. Es gibt kein Forum oder Ähnliches, wo sich die Eltern miteinander austauschen können. So eine Funktion kann einfach über ein soziales Netzwerk an die Seite angegliedert werden.
    2. In den meißten Gästebüchern findet man den letzten Eintrag an erster Stelle, damit man diesen schneller findet.

    Grüße aus dem Schwabenland
    Stefan O. Schüller

  • #4

    Alexander (Mittwoch, 12 Oktober 2016 01:26)

    Hallo liebe Gestalter... lieber Gestalter dieser Homepage,

    wie versprochen (leider etwas verspätet) meinen Glückwunsch zu der neuen Homepage. Struktur... Übersicht und Inhalt sind stimmig und die Unterpunkte jetzt leicht zu finden !!!
    Danke für die ganze Arbeit.... und für das gelungene Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Alexander R.

  • #3

    Michael (Mittwoch, 17 August 2016 09:48)

    Hallo lieber Stefan,

    vielen Dank für die vielen tollen Anregungen. Die meisten Vorschläge konnte ich bereits umsetzen. Einen Newsletter wird es vorerst leider nicht geben, aber dafür habe ich die Idee mit der Änderungshistorie übernommen., Diese ist unter Start>Aktuelles>Änderungshistorie zu finden, oder wie vorgeschlagen durch Klick auf das Datum der letzten Aktualisierung (Startseite).

    Herzliche Grüße
    Michael

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 17 August 2016 09:06)

    ...sie wächst und gedeiht :-) - wirklich eine super Web-Seite...

    Praktisch wäre auf der ersten Seite ein Eintrag "Stand xx.xx.xxxx". Bei manchen Web-Seiten ist dieses Datum dann ein Link zu einer pdf-Datei, die die Änderhungshistorie enthält.

    Gruß Stefan

  • #1

    Stefan (Sonntag, 03 Juli 2016 19:38)

    Hallo liebe Gestalter dieser Web-Seite,

    schon in ihrer jetzigen Form ist die Web-Seite sehr gut gegliedert und übersichtlich - tolle Sache. Schön wäre eine Art Newsletter Funktion, bei der man sich per E-Mail über Veränderungen (neu eingestellte Inhalte) informieren lassen kann.

    Bei den hinterlegten Bildern, die für einen raschen Seitenaufbau ja in einer Web-taugliche Auflösung hinterlegt sind, wäre die Verlinkung auf das Bild in Originalauflösung eine schöne Sache.

    Da die einzelnen Projekte der Schule auch immer finanziert sein wollen, wäre ein Hinweis auf den Förderverein und Schulengel auch praktisch.

    Ich habe die Web-Seite eher zufällig gefunden. Ein Link auf der derzeitigen Web-Seite mit einem Hinweis, dass die neue Seite noch im Aufbau ist, wäre auch eine praktische Sache.

    Insgesamt aber schon jetzt: Daumen hoch.

    Gruß Stefan