In letzter Zeit herrscht trübe Stimmung im sonst so fröhlichen Land Zwarona, dem Zwergenreich von König Tvarin. Hier wurde bis vor Kurzem ausgelassen musiziert, gefeiert und gelacht. Doch etwas hat den König verändert.

Nun ist plötzlich alles verboten, was den Zwergen früher Freude bereitete. Die Soldaten des Königs verbreiten Angst und Schrecken und sperren jeden ein, der sich nicht an die neuen Gesetze hält. Selbst Prinz Idilur kann seinen Vater, den König, nicht mehr aufheitern.

Doch eine Gruppe von Zwergen möchte das so nicht hinnehmen und versucht das Rätsel um ihren veränderten König zu lösen. Ob die seltsame Hexe wohl etwas damit zu tun hat?

Anmeldung zum Musicalbesuch

"Theaterkarte" Aufführung 2 (am 21.03.'24)

Sie können die Anzahl benötigter Plätze vor der Reservierung später im Warenkorb anpassen. Bitte melden sie sich nur für die wirklich benötigte Anzahl an Plätzen an.

Vielen Dank!

Anmeldung zum Musicalbesuch in der GGS Amern. Bitte die Bestätigungsmail zum Einlass mitbringen und rechtzeitig vor Ort sein. Keine Platzreservierung möglich.

0,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden